Neu ist Fiutscher auch im Alltag vieler junger Menschen präsent: Mit Werbung auf Velos und im öffentlichen Verkehr erreicht die Kampagne Jugendliche und junge Erwachsene genau dort, wo sie unterwegs sind. Zusätzlich erscheint die Werbung in drei Sprachen – Deutsch, Rumantsch und Italienisch – im ganzen Kanton Graubünden, um die Vielfalt der Region und ihrer Menschen zu repräsentieren.

Die Gesichter der Kampagne sind vier Bündner Lernende, die bereits als Berufsbotschafterinnen und Berufsbotschafter Teil der Fiutscher-inside-Initiative waren. Sie stehen stellvertretend für die Chancen und Möglichkeiten, welche die Berufsbildung bietet – authentisch, engagiert und mitten aus dem Leben.

Mit diesem neuen Auftritt setzt Fiutscher ein klares Zeichen: Die Berufsbildung ist vielseitig, zukunftsorientiert und bietet jungen Menschen Perspektiven – ganz nach dem Motto «Dein Beruf, deine Zukunft».